Graka neuer treiber = mehr performance?!

New member
Hallo ihr hardware könige :D

Ich hab ne uralter ATI Mobility Radeon HD 3470 und will mehr performance... (wer will das nicht? :D)

naja dann hab ich gehört das ein neuer treiber bis zu 50% mehr performance bringen kann was ja schon gut is :D

aber ich finde urgend wie keinen treiber für eine ATI Mobility Radeon HD 3470 wo 50% mehr performance bringt.. (bis zu 50%!)

Also könnt ihr mir sagen ob da urgend was drann ist..?

Also ich hab seit 3 jahren mein pc noch nie mit treiber geupdated oder so also is eigentlich immer noch wie vor 3 jahren der pc..

Wäre lieb wenn ihr mir einen link von einem download oder so zeigen/geben könnted :)

Mfg nano
 
An der Behauptung ist durchaus was dran, das gilt aber in der Regel nur für neue Grafikkarten, die in den Monaten nach der Veröffentlichung weiter optimiert werden. Du musst also wohl oder übel mit der Leistung deiner Karte weiter auskommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?