Gaming pc 1000€+

New member
Möchte mir selber einen Gamer PC zusammen stellen !!! doch habe keine Ahnung was man braucht also ein Gehäuse habe ich schon !!
Link:


Möchte auf jeden fall gute Grafikkarte wo cryses2 drauf geht muss nicht auf hoch spielen können aber das man crysis 2 auf mittlere stufe Flussich zockn kann 8-16 GB kein bluray und kein 3.0 und nur ein billiges DVD Laufwerk da ich das meiste über steam mache und wenige spiele auf DVD habe muss auch nicht brennen können

Preis nicht mehr wie 2000€

Könntet ihr mir links rein machen !! wehre nice
 
Bei dem Budget bekommste einen High-End Rechner mit allem drum und dran... :D
Für ca. 700€ mit OS bekommst du einen anständigen Gaming Rechner, für die Zukunft bist du natürlich besser gerüstet, je mehr du investierst, ganz klar.
Hier mal eine kleine Zusammenstellung:

Spoiler:











Hoffe ich konnte helfen und eine kleine Diskussionsgrundlage schaffen :)
 
Die Leistung der Zusammenstellung mag ganz gut sein, Kritikpunkte finden sich imho dennoch. Da wären der teure Kühler (günstiger, ähnlich potent und sehr leise: ), das unnötig teure Mainboard, das überdimensionierte Netzteil ...

Hallo minilord11,

ich schlage vor, Du wirfst mal einen Blick in unseren Kaufberatungs-Guide, dort findest Du wertige, starke und recht leise Gaming-Systeme. :) Mein Vorschlag wäre das System für ~ 800 €, welches Du noch um eine erweiterst (für Windows, Games und Programme, daher min. 128GB). Das von dir gewählte NZXT Phantom kannst Du natürlich auch als Gehäuse verwenden, auf den zus. Frontlüfter verzichtest Du dann aber ...

Damit sollte sich Crysis 2 dann schon auf hohen Einstellungen spielen lassen. :-D

Jetzt könnte man noch in einige nette Schmankerl (z.B. ) investieren - muss man aber nicht.

Und abschließend möchte ich dich, da dies dein erster Post hier ist, noch herzlich im Forum willkommen heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu ?
Gigantischer Stromverbrauch, schlechte Treiber/Unterstützung, sehr hohe Temps/Lautstärke ...
Sinnvoll geht anders!

Wenn SLI, dann würde ich auf zwei GTX560Ti (vgl. 950€-PC) gehen.
Diese skalieren ziemlich gut, sind sehr stark und halten sich bei Stromverbrauch und Lautstärke dennoch zurück.
 
Gut, dann rechnen wir das mal kurz durch:

2x GTX590 = 1200 €
2x GTX590 WaKühler = 250 €

Wären wir also schon bei 1450 €. Für die restlichen 550 € müsstest Du den Rest der Wasserkühlung (ohne mich auf dem Gebiet sonderlich gut auszukennen, da kannste mal locker die 450 € sprengen, zumal der Radiator bei so einer Hitzeentwicklung nicht klein ausfallen sollte) und die übrige Hardware organisieren. Du merkst, es geht preislich nicht (und Luftkühlung wäre aus verschiedenen Gründen auch nicht sinnvoll). Eine Wasserkühlung müsste man außerdem regelmäßíg warten, ein gewisses Know-How muss dazu also auch vorhanden sein.

Und - wie Du, da Du ja hervorragend informiert bist, sicherlich weißt, die GTX590 Treiber sind auch nicht top ...
Wenn Du es so toll findest, kannstes gerne selber machen und mich eines besseren belehren. ;)
 
würde ich sofort machen wenn ich bisschen über 2000 unterm kissen hätte!


Immer diese 0815-Consumer die denken das sie alles besser wissen. SLI mit 2 590ern er gibt einfach keinen Sinn, da viel zu teuer, sehr Stromhungrig, und Hohe Hitzeentwicklung, eben die von Phenom bereits genannten gründe. Für mich ist allein EINE GTX 580 oversized. Soviel Grafikpower brauchst du höchtens erst 4 Jahre später(Geschätzt, wie immer :fresse: ) Ich persönlich würde ich keinen Tower der Welt, egal wie gut er ist, +2000€ stecken, das investiere ich lieber ins Reale leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es - ich bin auch schon immer mal am brüten was ich mir demnächst mal anschaffe (warte aber noch bis meine Wohnung steht und ich weis was ich für Anforderungen im Studium habe). Aber wenn ich mir die Systeme im Guide anschaue ist das mit der 570ger doch für mich das sinnvollste - weil wo braucht man denn grade mehr Leistung?
Schließe mich da nVidiaFan total an.

Zu der Zusammenstellung im 2. Post: Ich würde ehr auf eine GTX 570 zurückgreifen, die von Gigabyte oder die Phantom...
 
Link ?

Geht das das ihr mir nen link schick ?? also

brauche 12 GB ram
gute Grafikkarte
i7 oder i5 muss aber auch gut sein
der rest ist eig egal naja soll halt gut sein xD
crysis 2 muss auf höchster stuffe gehen !!! ohne laggs .....


Bitte links kenne mich ned so aus also was ich alles brauch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?