Suche BigTower/viele große Lüfter

New member
Hallo Pc Freunde!

Ich Suche einen großen Tower wo am besten viele Lüfter bereits vorhanden sind oder zumindest der Platz dafür!

Momentan habe ich den Rebel 12 Value Black ins Auge geworfen.recht günstig und mit 4 grossen vorinstallierten Lüftern wenn ich richtig gelesen habe!

Wichtig wäre mir das er offen, also von aussen einsehbar/ gross und am
Besten mit vielen Lüftern ist!

Hoffe ihr könnt mir zum Rebel 12 Value Black etwas sagen und auch andere vorschlagen!

Budget um die 100 Euro!

Danke, Gin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre da nicht das Antec LanBoy, oder wie das heisst was für dich?
Evtl. auch erwas aus der CM HAF Reihe..
 
Hallo und danke für deine Antwort!

Also das Antec Lanboy ist natürlich wirklich ein feines Stück, nur wie gesagt sollte sich der Preis um die 100 € bewegen!

160 sind mir da doch etwas viel!

Das selbe bei den CM Haf!
Auch Top, nur der selbe Preis!
 
Vielleich eines von denen?







(Kenne halt deinen Geschmack nicht)

Mit dem Rebel habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, scheint aber ok zu sein. So wie ich das sehe, sind aber nur 2 Lüfter vorinstalliert. Es ist aber natürlich möglich noch mehr zu montieren.

Auch weiss ich nicht, wie gross dien GEhäuse sein muss, wegen Kühlern oder Graka.
 
Design ist grundlegend erstmal egal, obwohl etwas Stil schon vorhanden sein sollte!
Und ein BigTower soll es sein, Grösser (um einiges) als ein midi!

Grafikkarte: EAH Asus 6870
CPU Kühler: Scythe Ninja 3

Beides recht riesig aber es geht mir auch allgemein um mehr Platz für mehr Lüfter etc!

@ClisClis: das sind alles midi Tower wenn ich mich nicht verguckt habe!möchte aber einen direkten BigTower
 
Zuletzt bearbeitet:
Der IN WIN Maelstrom ist Genau das was ich Suche :) !
Ab in den Warenkorb!

Danke Shafty und natürlich auch dem Rest!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?