Bluescreen unter Windows 7

New member
Hallo,

ich habe vorgestern und heute einen Bluescreen bekommen.
Was habe ich gemacht? Beim ersten Bluescreen C&C 3 gezockt und beim zweiten mal Musik gehört. Daher schließe ich ein Temperaturen Problem aus. Ich habe noch schnell die Fehlermeldung lesen können:

IRQL NOT LESS OR EQUAL

Habe daraufhin ein bisschen umher gegooglt. Was ich am häufigsten gefunden habe: - Treiberproblem
- Arbeitsspeichproblem

Nur irgendwie keinen richtigen Lösungvorschlag.
Welche Treiber genau?
Arbeitsspeichen kaputt?

Könnte es auch vielleicht an meine neue SSD liegen? Vielleicht falsche Einstellungen vorgenommen oder sowas? (Seit ich die SSD habe hängt sich Call of Duty auch mal öfters im Spiel auf.)

Habt ihr Vorschläge? Auch was das Aufhängen in CoD betrifft in Bezug auf die SSD?

Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?