Asus EnGTX570 bestellt...Bilder und erster Eindruck folgen :)

New member
Hi Leute... Habe mir grade eben nach langem überlegen bei Amazon eine Asus EnGTX570 bestellt + Corsair Force 3 SSD 120 Gb... 450~€ Habe es bei Amazon bestellt wegen dem OvernightExpress und weil der Preis fast gleich war und ich mir hier sicherer bin^^.
Wenn die Graka da ist werde ich sofort Bilder machen und meine ersten Erfahrungen mit der Graka und der SSD posten....
Bin echt mal über den Leistungszuwachs gespannt von 9800Gtx -- ^^
 
Asus hört sich schonmal gut an ;)
Viel Spaß mit dem Teil - hast sicherlich nichts falsch gemacht.

Und der Leistungszuwachs wird enorm sein! Bist ja schon bissl hintendran mit den Technologien xD
 
Danke :D jaa das dachte ich mir auch habe mir jetzt ja noch eine SSD Festplatte gekauft weil ich windows sowieso neu machen muss :D
Ja meine Graka wurde glaube ich sogar noch in 60nm gebaut die jetzt in 40 ich freu mich echt drauf wobei ich Crysis 2 fast in höchster grafik flüssig spielen kann schlecht war die graka jetzt nicht ^^ bzw ist
 
Danke :D jaa das dachte ich mir auch habe mir jetzt ja noch eine SSD Festplatte gekauft weil ich windows sowieso neu machen muss :D
Ja meine Graka wurde glaube ich sogar noch in 60nm gebaut die jetzt in 40 ich freu mich echt drauf wobei ich Crysis 2 fast in höchster grafik flüssig spielen kann schlecht war die graka jetzt nicht ^^ bzw ist

C2 ist auch alles andere als DAS Maß der Dinge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?