TSMC: Chip-Nachfrage bleibt unter Erwartungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Die 1987 gegründete Foundry TSMC bleibt im Jahr 2011 unter den eigenen Erwartungen. CEO Morris Chang erzählte einigen Reportern in Taipeh, dass das Ziel, welches man sich für das Jahr 2011 gesetzt habe, nicht mehr erreicht werden könne. Das anvisierte Ziel war eine Steigerung des Umsatzwachstums um 20 Prozent. Ein ausschlaggebender Punkt für das Scheitern sei der enttäuschende Verbrauchermarkt, welcher sich schwächer entwickelt habe als erwartet.

Bereits im zweiten Quartal habe die Führung des Unternehmens bemerkt, dass das Ziel unrealistisch und nicht mehr zu erreichen sei. Zu der Zeit sank die Auslastung des Unternehmens – auch die Auslastung der Herstellung von...

Weiterlesen: TSMC: Chip-Nachfrage bleibt unter Erwartungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?