Windows 7 spinnt...

New member
Guten Tag,
ich habe nach 3x maliger Windows 7 installation immernoch die gleichen Probleme.
- alle 5sec-10sec-20sec geht das Spiel das ich gestarten habe in die Leiste, ich klick drauf komme ins Spiel, danach wieder in die Leiste.
- wenn ich wie jetzt schreibe, dann hört es auf einmal auf und des piept, danach muss ich wieder in das Textkästchen klicken um schreiben zu können.
- Windows 7 installiert manche Geräte nicht.
- es kommen immer wieder irgendwelche Updates nachdem ich immer wieder aufgefordert werde den Pc neu zu starten.
- mein Antivirus schaltet sich einfach ab.
- Ich kann keine Lan Verbindung aufbauen da irgendeine ISP gebraucht wird die ich nicht besitze und deshalb ich Wlan drinne habe. Meine Verbindung wird immer wieder unterbrochen obwohl mein Modem/Router gerade mal 2m nebenan steht bzw. ich den Schlüsselcode neu eingeben muss ?
- ich muss echt lange warten nachdem ich Windows 7 gestartet habe bis ich einen Browser, Ordner etc. öffnen kann, mein Logitech g19 Tastatur Treiber wird auch zu spät eingeschaltet, und der Lautstärkenregler geht auch nicht mehr, bei meinem alten Rechner mit XP läuft alles.
Edith: Eben habe ich Dirt 3 ausgemacht und das Spiel ist eingefrohren bzw, die Musik lief weiter, Bildschirm wurde Schwarz, und ich konnte nix machen außer mit dem Taskmanager auszuschalten.
Hoffe Jemand kennt das Problem und kann mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann nicht sein ^^
Das System ist komplett gerade mal 3 Tage alt, zudem werden die Rams angezeigt (8gbs).
 
Du solltest erstmal die Treiber vom Motherboard und Grafikkarte installieren, dann sollte schonmal ein Großteil der Probleme behoben sein. Ansonsten kannst du auch mal im Gerätemanager schauen was sonst noch für Treiber benötigt werden.
 
Ein Paar der Probleme sind nach den Windows 7 selbstupdates auf einmal weg, jedoch kann ich Marvell 91xx config ATA Device nicht updaten, jemand rat ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem gelöst, Windows Updatet sich selber und dabei kamen irgenwelche "Fehler" als ich Treiber installiert habe und es upgedatet hat, muss leider Windows wieder neu installieren und updaten lassen. Nachdem ich vieles Manuell installiert habe ging es wieder, jedoch kann ich auch nach einen Grafikktreiber reinstallation immernoch nicht Sli aktivieren obwohl es an war, aber dann aus gegangen ist :confused:...
Naja Windows wieder drauf packen, updaten lassen und dann in ruhe und ohne das Fehler auftreten Treiber installieren :-D.

Kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Icons/Symbolbilder falsch angezeigt wurden/werden habe ich die CMD.exe & Explorer.exe Methode ausprobiert die fürs Erste geholfen hat aber nach einem Neustart wieder ein Paar der Bilder wieder fehlerhaft dargestellt wurden..
Nun will ich vorsorgen und das nicht immer wiederholen wenn sowas passiert und wollte deshalb fragen ob ich das mit der IconCache richtig gemacht habe.

Ich habe eine Zeichenkette erstellt namens "Max Icon Cache" mit dem Wert 4096
Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Pfad KEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer <-- gegangen und
eine Zeichenkette erstellt mit dem Wert 4096 jedoch hats nicht gebracht, dort steht was von "Zeichenfolge" jedoch weiß ich nicht was er damit meint.
Ordneroptionen/Ansicht geht auch nicht da mir keine "IconCache" angezeigt wird ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?