„Diablo 3“: Anmeldung zur Betaphase gestartet. Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon lange warten die Fans der „Diablo“-Reihe auf den dritten Teil, seit einiger Zeit schon rückt die Veröffentlichung in erkennbaren Schritten näher. Nun wurde ein weiterer solcher Schritt unternommen: wie auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben wurde können sich Interessierte nun für die Betaphase anmelden. Alles was dazu benötigt wird ist ein weiteres Blizzard-Spiel und ein Battle.net Account an den dieses Spiel gebunden ist. Nur wenige Klicks nach dem Login in den eigenen Battle.net Account kann man sich für den Betatest von „Diablo 3“ vormerken lassen.

Um sich für die Betaphase von „Diablo 3“ anzumelden loggt man sich wie schon erwähnt in seinen Battle.net Account ein. Nun öffnet man das Menü „Spiel hinzufügen“ auf der Seite „Accountverwaltung“ und sucht die Option...

Weiterlesen: „Diablo 3“: Anmeldung zur Betaphase gestartet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?