URL per G Data sperren?

Active member
Hi,
kann ich mit meinem G Data Internet Security eine bestimme URL sperren?

wie z.b. irgendwelche Werbeseiten.
Das ich einfach G Data sage es soll alle URLs die mit, www.nivea.de/com anfangen nicht anzeigen(sperren)?

oder geht es wenn ich die URL höchst genau eintippe?
z.b. so: http://www.pcmasters.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=19

oder kann ich das über win7 machen?
wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Es nervt unendlich wenn sich bei einem mal surfen 20 mal der FF neu öffnet und tausende von Werbung Banner und andere Pornoseite etc. sich zeigen!
 
^^ den hab ich schon!
der blokkt aber nur die werbung auf den Seiten.
Er verhindert nicht das die werbung ein neuen FF startet(kein neuer Tab!).

Deshalb sehe ich das FF da nicht mehr machen kann! Deshalb habe ich mir gedacht muss ein anderes Programm das mit demInet zu tun hat das machen.
Und da G Data sowieso Websiten sperren kann wegen Viren etc. Kann es doch auch von mir speziell genannten Seiten sperren!?
 
:D danke
ne hab ich nicht!
ganz vergessen!

dann sollte es jetzt so funktionieren wie ich es gern hätte ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?