Aufrüsten Wlan Karte Asus Eee Pc 1001HA

New member
Hallo,

hab eine Frage bezüglich meines Eee Pc. Hab sehr schlechten Wlan Empfang mit dem kleinen Ding. Der Router steht ein Stockwerk
tiefer. Würde gerne einmal versuchen die Wlankarte des Netbooks aufzurüsten, um eventuell einen besseren Empfang
zu erzielen. Meine Frage ist nun, ob das überhaupt möglich ist, bei meinem Modell, und wenn ja, welche Möglichkeiten, bzw. welche
Karte ich mir zulegen müsste?

Mfg

Oliver
 
die wlankarte kannst du da nicht aufrüsten, die ist im gehäuse fest verbaut.

du hättest nur die möglichkeit die wlankarte zu deaktivieren, dir ein wlan usb-stick zu kaufen, den anschliesen und darüber ins inet gehen.

meist liegt aber das problem auch am router, das da die sendeleistung nicht so hoch ist, bei einigen lassen sich die antennen auch gegen größere tauschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?