Monitor für 200 €

New member
Hi liebe Com, suche einen Monitor für 200 €. Er sollte hauptsächlich fürs Spielen und Filme Schauen herhalten. 2ms; 22 zoll; schönes design.

lg
 
(Fast)Jeder der sich "auskennt" wird dir den empfehlen : www.gh.de/535718 ;) Leider ohne HDMI, damit musst du aber leben, haben ja schließlich genug GraKa's DVI.

//edit: Hoff. ist 23" nicht zu groß, sind ja immerhin nur 2,5 cm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem würd ich mich mal anschließen. 2ms Reaktionszeit braucht übrigens kein Mensch - du wirst keinen Unterschied zwischen 2 und 8 ms merken ;)
 
Hi, ich habe mich umgeschaut. Einige meinen dass diese Monitor nicht besonders fürs Gaming geeignet ist. Ich möchte damit nicht sagen, dass ihr falsch liegt, aber ich weiß nicht wem ich 'glauben' soll. Könnt ihr mir paar Berichte zeigen, die eure Meinung bekräftigen?
Ansonsten, hier das System dass ich mit dem Monitor bestellen möchte:
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
2 x Gehäuselüfter:

Es ist eine Empfehlung aus diesem Forum^^ Werde ich Probleme haben? Ah und, muss ich auch noch irgendwelche Kabel kaufen?

Bitte um schnellen Support, möchte morgen schon bestellen :)
Danke im vorraus!

lg
 
Der Dell ist klasse, habe ihn zwar nicht selber, aber habe ihn auch schon live gesehen. Für 200€ definitiv zu empfehlen. Die Reaktionszeit ist übrigens Größtenteils Marketing, da bei jedem Hersteller anders getestet wird, weil für das Verfahren keine Norm besteht.
LG
 
Große Unterschiede wirst du als Laie bei wohl kaum einem Monitor um die 200€ feststellen. Und es empfehlen dir nicht umsonst drei Leute den Dell...
 
Nur ein DVI-Kabel und Grafikkarte mit DVI anschluss, gibt natürlich auch Adapter falls du nur VGA/HDMI hast. (Den Dell kannst du auch über VGA Betreiben, die Qualtiät ist dann aber nicht die beste)
 
Ja, sry hab nicht gewusst das du oben dein System genannt hast, DVI Kabel hast du oder? wenn nich entweder beim MediaMarkt/Saturn um die Ecke kaufen oder wenn keiner da ist im Internet bestellen. :)
 
Ich suche auch nen neuen Monitor musste aber feststellen das dieser nirgendwo verfügbar ist. Irgendwelche anderen Empfehlungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?