Min. 24" mit über 100 Hertz Gesucht

New member
Hallo,

Ich suche einen Monitor für mich, der mindestens 24 Zoll hat und über 100 Herz besitzt. Er soll überwiegend für das Benutzen von Spielen geeignet sein. Ich würde bereit sein ca. 300 Euro dafür aus zu geben. Was würdet ihr Empfehlen?
 
monitore gibt es derzeit mit 60/75hz oder 120hz welche Für 3d geeignet sind.
24"er mit 3d wirst du aber für 300€ sicher nicht finden.
 
So genannte 3D Monitore können sowieso nicht von sich aus 3D, sie stellen immer nur die nötige Basis zur Verfügung, nämlich 120Hz Bildwiederholfreq. Den Effekt muss immer eine Software/die Graka produzieren,
3D und 120 Hz sind in dem Bereich also das Selbe !
 
Danke für die Antworten.

Der BenQ XL2410T scheint eigentlich ganz gut zu sein. Überzeugt auch vom Design. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät schon machen können?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?