Veloci Raptor oder Normale 3,5" WD HDD zum Gamen ?

New member
Hallo Leute,
Ich hab da eine Frage:
Wie schaut es aus würde es einen unterschied machen für meine 500GB Western Digital Caviar Green eine Veloci Raptor einzubauen würde das irgentwelche vorteile bringen beim zocken oder beim aufnhemen mit Fraps ?

Danke schonmal im vorraus :)
 
Was erhoffst du dir denn von einer schnelleren Festplatte? Mehr FPS?

Kannste vergessen. ;)
Die Ladezeiten werden leicht verringert und die Lautstärke stark erhöht. Schnelle HDDs sind schon seit einer guiten Weile nicht mehr wirklich zu empfehlen, das neue Maß der Dinge sind SSDs, je nach Budget und benötigter Größe kann man dir dann auch etwas empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?