Suche Neue (Spiele) Grafikkarte

New member
Guten Tag und Hallo an alle,

Ich Suche eine neue Grafikkarte für Spiele,wie CoD Black OPS,NFS HP und Rollenspiele.

Ich Spiele auf einen 20Zoll Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050.

Die Daten zu Meinen Pc:

AMD Phenom X3 @ 2,1 Ghz
4GB DDR2 (2X 2GB)
250GB SATA
DVD Brenner SATA


Die Grafikkarte sollte Max 200€ Kosten.



Danke für eure Antworten:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum :)
Welches Netzteil hast du denn verbaut? Und sag bitte nicht so etwas wie "ein 500W Netzteil"; eine genaue Bezeichnung wäre hilfreich.
 
Hi und willkommen im Forum :)
Welches Netzteil hast du denn verbaut? Und sag bitte nicht so etwas wie "ein 500W Netzteil"; eine genaue Bezeichnung wäre hilfreich.

Viel kann ich nicht zum NT Sagen da es ein Komplett pc ist.
Der Name ist Delta Electronics und es hat 400Watt,es hat auch einen 6Pin Grafikkarten Strom Anschluss.

ich hoffe das es reicht:D
 
Hm, kann dazu keine genaueren Angaben finden. Auf dem Netzteil ist doch sicher ein Aufkleber mit einer Tabelle drauf?! Zur Not mal ein Foto ;)
 
Das Netzteil wird wohl so ~29A liefern, falls ich jetzt richtig gegoogelt hab... aber da das Teil eh ein Chinaböller ist, würde ich dringend davon abraten eine etwas stärkere Grafikkarte anzuschließen (bspw. eine mit 2x 6pin PCIe Anschluss) - ist nicht auszuschließen, dass wenn das Netzteil versagt, evtl. auch andere Komponenten mit in den Abgrund reißt.

Vielleicht für ~140€ eine HD6870 von ATI kaufen und für ~50€ ein gutes 450W Netzteil?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?