nzxt guardian tunen

New member
hallo ich hab vor mein nzxt mit noch einem lüfter zu versehen da die cpu zu warm wird aber wo könnte ich noch einen lüfter hinhauen hier mal das bild von dem standart nzxt guardian



ich hab eigentlich alle lüfter ausgetauscht nun meine frage vo könnte ich noch einen lüfter reinmachen? vielleicht hinten am gehäuse damit mehr warme luft rauskommt?

Spoiler:
s3.jpg



also wie gesagt ich hab die lüfter ausgetauscht also bei mir siehts nicht so aus wie auf den bildern ich kann leider kein photo uploade weill ich nich weiß auf was man es hier in dem forum uploaden darf vielleicht könntet ihr mir trz helfen
 
Hallo,
die optimale Konfiguration von Gehäuselüftern sollte so aussehen das vorn am Gehäuse Luft eingesaugt wird,und hinten am Gehaüse die warme Luft hinausgeblasen wird.Den seitlichen Lüfter so montieren das er Luft in das Gehäuse befördert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?