Gainward gtx 560Ti Phantom 2GB oder 1GB

Member
Hallo,

aus einem anderen Thread hier hab ich gelesen, dass die 560TI von Gainward momentan di beste Wahl wäre.

Welche ist denn nun die bessere Wahl?
Die 1GB Variante oder die 2GB?
 
ich würde eher auf die Takt angaben gucken. schneller wird die Karte nicht durch den weiteren gb Speicher....

bei meiner 285er war ich damals auch am überlegen ob 1 oder 2 gb. hab dann aber lieber die 1 gb Variante, heißt die amp von Zotac vorgezogen.
Und zu den zwei Monitoren, zockst du mit beiden gleichzeitig, also hast du es über beide gezogen oder läuft auf dem anderen nur nebenbei ICQ und co?

Ich zumindest hab auch zwei angeschlossen und hab keinerlei Probleme bei zocken von cod 6 auf besten Einstellungen nebenbei aufm zweiten Monitor tv an zu haben.

Hab jetzt auch mal bei Geizhals stumpf nen Vergleich gemacht. wie erwartet is bei der 1 gb Variante minimal mehr takt an allen punkten. kann man bei der 2gb Variante natürlich auch durch übertakten rein holen, aber ist schon ne frage ob dies überhaupt relevant ist.

Ich würde wohl die mit 1 gb nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?