Ordner ist gesperrt durch Betriebssystem

New member
Mein Ordner Eigene Dateien auf D wurde mal angezeigt und mal nicht. Ich habe ihn immer suchen müssen.
Jetzt wurde unter D ein Systemordner erstellt mit Nummern und Buchstaben und der Ordner Eigene Dateien wurde automatisch
darunter gelegt und ist gesperrt. Ich kann nichts damit machen und komme unter keinen Umständen an ihn heran.
Ich war dabei, Fotos vom Fotoapparat per Kopieren und Einfügen in Eigene Bilder zu sortieren und plötzlich war der ordner
verschwunden. Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich ihn dann unter dem besagten Nummern Ordner gefunden.
Wer weiß Hilfe. Ich arbeite mit Window XP auf DELL PC.

Danke Marion
 
Im abgesicherten Modus könntest du deinen Datei Ordner verschieben, dann den Zahlenordner löschen und mit dem Daten Ordner ersetzen.

In den abgesicherten Modus kommst du wie immer mit der F8 taste, während der PC bootet. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?