Gaming Pc von 400-500 Euro

New member
Hi,
Ich will mir schon seit langem einen neuen PC zulegen mit dem ich ziemlich alle Spiele die Imoment aktuell sind spielen kann.
Mein Budget beträgt 400-500 Euro welches System ist das beste in diese Preisklasse?

mfg Heng.
 
Ok, hier mal eine kleine Zusammenstellung (ich gehe davon aus ohne OS):

Phenom x4 955: - 90€
ASRock 970 Extreme4: (-> auf Bulldozer-CPU aufrüstbar) - 80€
4 GB Teamgroup Elite: - 15€
500 GB Samsung Spinpoint F3: - 35€
Laufwerk: - 15€
Asus Radeon HD 6870: - 140€
Sharkoon T9 Value Green: (-> Geschmackssache..) - 50€
Amacrox Warrior 80+: - 30€

Dann kommste, wenn ich mich verrechnet habe auf 455€. Mit dem System solltest du ne Weile gut zurechtkommen.
Hoffe ich konnte helfen :)
 
An dieser Zusammenstellung finden sich aber noch einige Kritikpunkte:

- das nicht aureichende Netzteil
- der fehlende (ordentliche) CPU-Kühler und somit das hohe Betriebsgeräusch

Würde man diese beiden Punkte verbessern, landet man beim Guide-System für ~ 500 €.
Kommt Windows noch dabei, würde ich die günstigeren Guide-Systeme empfehlen. :)
 
danke für die antworten ... em hatte das 500 Euro system auch schon im blick aber da es mit windows dann doch ca. 600 euro kostet wollte ich fragen obs auch das 400-450 euro system tut ..?
 
08/15 Frage-Kaufberatung Gaming PC?

Hallo Leute,
ich möchte mir in nächster Zeit einen Computer zusammenbauen. Davon verstehe ich genug, nur weiß ich nicht, welche Prozessoren jetzt mit welchen Grafikkarten das DreamTeam bilden etc ;)
Meine Frage: Könnt ihr mir eine zusammenstellung der geeigneten Hardware nennen? Limit wäre wirklich 600€-Aber nur wenn es wirklich sein muss!!
Zum Beispiel bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ein Intel i5 2500k für ~150€ sein muss, wenn es den AMD Phenom II X4 955 BE/965 BE schon für ~ 100€ gibt. Für euch ist das möglicherweise Banal, aber mir als Schüler geht jeder euro schwer aus den Fingern :D
Ich möchte den Computer zu 90 % zum spielen nutzen, der Rest ist harmloses Zeug wie Facebook etc.^^
Also stellt sich mir immer wieder die Frage, ob es nicht auf ein günstiges AMD modell die nächsten 2 Jahre tut ;) Falls es AMD genauso tut, würde ich auch in ein AMD 3+ investieren wg. Bulldozer.
Aber ich hab ja keine Ahnung, soll nur daraufhin weisen, dass es gerne günstiger sein darf. Gehäuse spielt keine Rolle.
Ich hoffe ihr habt euch mit dem ewig langen Text abgeplagt. Falls nicht hier nochmal die Kurzfassung ;)

Stellt mir bitte einen Gaming PC zusammen, Limit 600€ sehr gerne günstiger.
CPU und Grafikkarte sollten 2 Jahre durchhalten. Neuste Spiele gut wiedergeben. Gehäuse ist unwichtig.
Nun bitte, lasst euren Fingern freien Lauf :bigok:
Stellt mir einen PC zusammen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?