Keine Anzeige auf Monitor

New member
Ich weiß nicht mehr weiter, habe schon viel probiert: schalte ich mein PC ein kann es sein, dass er
ganz normal hochfährt und der Monitor zeigt das Bild. Ab und zu aber, fährt er hoch, aber es kommt
keine Anzeige. Drücke ich den Resetknopf, dann dasselbe wie vorher: manchmal kommt das Bild, manchmal nicht.
Das Board hat eine interne Graphik und eine AGP Graphikkarte. Habe alles probiert, mit und ohne Karte
(also nur interne Graphik), mit beiden (Umstecken der Ltg. zum Monitor,Deaktivierung im BIOS usw.
Der Rechner macht was er will: d.h. er fährt immer hoch, aber der Bildschirm geht mal, dann wieder mal nicht.
Weiß mir nicht mehr zu helfen. An eine defekten Grafikkarte glaube ich nicht, da es ja auch passiert, wenn
ich nur die interne Graphik benutze. Kann es evt. am Boar liegen? Und kann man das testen? Als
betriebssystem nutze ich XP mit ein paar WIN 7 Erweiterungen.
 
Das Board kann man resetten. Entweder hat es im BIOS ne Funktion um die Defaults zu laden oder du hast auf dem Board nen Reset Knopf.
Sonst mal die Baterie raus..

Kommt, wenn kein Bild kommt die "No Signal" oder "CheckSignal Cable" Meldung auf dem Bildschirm oder kommt gar nix?
 
Es erscheint "No signal" auf dem Bildschirm.
Bei ähnlichen Fehlern welche im Netz zu finden sind,bin ich immer wieder auf evt. def. Netzteil, def. RAM Baustein, od. BIOS reset od. alte Batterie gestosen.
Habe ich zwar aus Zeitgründen noch nicht versucht, aber woran könnte es noch liegen?

sepp2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?