Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Laufende Webcam hacken

  1. #1
    GastFrage-316
    Beiträge
    0

    Standard Laufende Webcam hacken


    Hallo ihr Lieben

    Überall ist die Rede von den webcams die man ja hacken kann. Die meisten Tipps waren dann abkleben oder wegen der LED Leuchte, das man ja sieht wenn sie überträgt.
    Mal eine ganz andere Sache, was ist denn wenn die webcam bereits läuft und jemand nur auf diesen moment wartet, ist das möglich? Theoretisch ist es ja so, das wenn man sie anschaltet und für .. z.B. Youtube benutzt, dass man sie dann nicht gleichzeitig auch für Skype benutzen kann.
    Oder sehe ich das falsch ?

    Liebe grüße

  2. #2
    Avatar von Enitin
    Enitin Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Erstens ist die chance das dich jemand in diesem moment oder überhaupt hackt eigentlich gering. Und die letzte Frage verstehe ich nicht.^^ Naja... Mir ist eigentlich auch nicht wirklich klar was überhaupt gefragt hast. :P

  3. #3
    BitGNU Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    524
    Danksagungen
    129

    Standard

    2 Dienste können nicht gleichzeitig auf die Webcam zugreifen.

  4. #4
    legend12 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    4

    Standard

    mit cam ist nur eine eine anwendung möglich endweder nur skype oder youtube.mehr wie eine geht nicht.Über flash player war es möglich die cam zu hacken ganz einfach.Adobe hat aber jetzt bei lezten update die lücke geschlossen.Gibt aber noch andere tricks.Nur werd ich dir die nicht sagen

  5. #5
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.875
    Danksagungen
    2.693

    Standard

    Sollte ein User das nötige Wissen darum haben, wird er dies aber ganz sicher, weil er ja weiter in unserer Community verbleiben will, nicht öffentlich machen.

    Das mit der Kontrolleuchte ist übrigens (oft) totaler Schwachfug.
    Notebooks und noch Kleineres haben diese Leuchte (nach meiner Kenntnis) überhaupt nicht.

  6. #6
    Killer54 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    276
    Danksagungen
    13

    Standard

    und es gibt bei notebooks auch oft einen schalter zum ein und ausschaltender webcam

  7. #7
    legend12 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    4

    Standard

    genau vielen notebooks kann man die cam ausschalten und bei allen auch deaktieviren über geräte manager.Und meisten is das licht wo du siehst für die cam wenn du mal im dunkeln chattest das sie dich auch sehen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Suche Webcam und Bluetooth-Headset
    Von paxtn im Forum Gesuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:14
  2. mein pc geht nich mehr an
    Von gabe33 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 14:03
  3. Webcam funktioniert nicht richtig!
    Von ContagDesign's im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 16:08
  4. Webcam Problem
    Von slimbo im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 11:29
  5. Webcam hacken, geht das??
    Von yontrailer im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:45
  6. Webcam funkt. nicht
    Von Boy952 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:18
  7. Kein Zugriff auf integrierte Webcam möglich
    Von ilan im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 21:35
  8. Suche "kalten" P4 478!!
    Von nerdgeek im Forum Prozessoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 20:12