Gaming PC

Oh! Ein sehr luxoriöses System, sehr edle Komponenten hast Du dir da ausgesucht. :)
Dass man also an einigen Stellen sparen könnte, wirst Du selbst wissen ...

Ein paar Vorschläge hätte ich dennoch für dich:

Anstatt einer GTX580 könntest Du zwei nehmen (natürlich in Verbindung mit einem ). Die Leistung - bei annährend selbem Preis - spricht absolut für sich, wie beweist. :)

Zum Mainboard: Ich muss zugeben, dass mich der Z68-Chip nie wirklich überzeugen konnte (, da identisch ausgestattete P67er günstiger wären). Die ach so tollen Features sind für mich eher nebensächlich, SSD-Caching bringt dir hier beispielsweise nichts, da Du ja eine vollwertige SSD im System hast ...
Ich würde beispielsweise zu einem (optisch lecker: ) oder greifen.
Natürlich sind auch schon Boards mit gehobener Ausstattung, sparen könnte man also noch.

Aha! Ein Mugen 3. Natürlich ist der gut, natürlich ist das P/L ausgezeichnet. Da fallen Verarbeitung und Montagesystem schonmal weniger gut aus. Zum selben Preis stärker wäre der (nur für das MSI-Board), welchen Du auch semi-passiv betreiben könntest. Alternativ ist der hervorragend verarbeitete, immernoch zur Spitzengruppe gehörende zu nennen (+ 1-2 ).

Beim Händler möchte ich auch noch ein wenig meckern, der ist viel zu teuer. Zum Vergleich:
- - Monitor aus folgendem Grund ausgelassen:

Hast Du 3D schonmal getestet ? Wenn nein - machen!
Viele beschreiben es nach kurzer Zeit doch eher als lästig, auch wenn es anfangs toll aussieht.

Abschließend möchte ich dich, weil dies dein erster Post hier ist, noch herzlich in der Community willkommen heißen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?