Moped/Motorrad Thread

New member
Ich denke mal hier gibts sicher noch nen paar zwei Radfahrer :coolblue:. Wäre
mal interessant zu wissen was ihr so fahrt.

Dann schiest mal los :)


Bei mir sieht das so aus:

apo2f5jc04vn0m2ba.jpg


apo2fmynooyy9un1y.jpg


apo2ftolwpsam5t86.jpg


apo2g314unyi4sqie.jpg


apo2gc7q48cw3h73q.jpg


apo2ghpro15zcf8l2.jpg


apo2h0awo6t9ls852.jpg


apo2han8xkuwvls8m.jpg


apo2hjmem89d4xoae.jpg


apo2hslt1s3u3qt6e.jpg


apo2i37a0z7zneh4m.jpg


apo2id379f3ni8z06.jpg


apo2ilwrl7o037d4m.jpg


apo2ixhp2ry6947qu.jpg


apo2jhfxxgp5t3c52.jpg


apo2jsaxjodmhoz7a.jpg


apo2k07xg3up4ikom.jpg


apo2k9v1nnt9op83a.jpg


apo2kibofajao4hfa.jpg


apo2kwjc371fbnxo6.jpg


apo2lgt2rupeprkfq.jpg


:cool:
 
Wow. Respekt. In komplett schwarz sieht die Maschine wirklich geil aus. Wieviel PS hat die? Ich kenne mich da (leider) nicht so gut aus.

Und ist das linke Vorderlicht bei dir aus oder muss das so sein? *g*
 
131 PS sind es. Das mit dem Licht ist normal. Das kleine in der Mitte ist
das Standlicht, Rechts > Abblendlicht, Links > Fernlicht.
 
Wow, sieht auf jeden fall richtig geil aus!

Ich fahre leider nur eine Aprilia SR50 Di-Tech ^^ Werde mir aber die Jahre auch so ein teil kaufen ;) was genau weiß ich noch nicht :D


Mfg, Konsi
 
wow mein bruder hat ne Suzuki GSX-R

Sry aber bin noch nicht soo lang angemeldet und wollt ma fragen wie man ne grafik einfügt *schäm*
 
Na da schau her, hier gibts sogar nen Bikerthread.

Ich fahre ne Yamaha R6 YZF. Bin auch so 1-2x im Jahr auf der Rennstrecke um mich da auszutoben. War bis jetzt schon auf dem Salzburgring, Hockenheimring und Nürburgring.

Hier mal ein Link mit einem Video (Tankkamera) von mir auf der Rennstrecke (Salzburgring) beim heizzzzzn:



...ist Adrenalin Pur! :D ;)

Nach dem Anklicken des Links müsst ihr die 3 Buchstaben eingeben und auf Download dann glaube ich 40 Sek. warten (wird angezeigt) und dann downloaden siehe auch Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet: