Moped/Motorrad Thread

New member
Ich denke mal hier gibts sicher noch nen paar zwei Radfahrer :coolblue:. Wäre
mal interessant zu wissen was ihr so fahrt.

Dann schiest mal los :)


Bei mir sieht das so aus:

apo2f5jc04vn0m2ba.jpg


apo2fmynooyy9un1y.jpg


apo2ftolwpsam5t86.jpg


apo2g314unyi4sqie.jpg


apo2gc7q48cw3h73q.jpg


apo2ghpro15zcf8l2.jpg


apo2h0awo6t9ls852.jpg


apo2han8xkuwvls8m.jpg


apo2hjmem89d4xoae.jpg


apo2hslt1s3u3qt6e.jpg


apo2i37a0z7zneh4m.jpg


apo2id379f3ni8z06.jpg


apo2ilwrl7o037d4m.jpg


apo2ixhp2ry6947qu.jpg


apo2jhfxxgp5t3c52.jpg


apo2jsaxjodmhoz7a.jpg


apo2k07xg3up4ikom.jpg


apo2k9v1nnt9op83a.jpg


apo2kibofajao4hfa.jpg


apo2kwjc371fbnxo6.jpg


apo2lgt2rupeprkfq.jpg


:cool:
 
Wow. Respekt. In komplett schwarz sieht die Maschine wirklich geil aus. Wieviel PS hat die? Ich kenne mich da (leider) nicht so gut aus.

Und ist das linke Vorderlicht bei dir aus oder muss das so sein? *g*
 
131 PS sind es. Das mit dem Licht ist normal. Das kleine in der Mitte ist
das Standlicht, Rechts > Abblendlicht, Links > Fernlicht.
 
Wow, sieht auf jeden fall richtig geil aus!

Ich fahre leider nur eine Aprilia SR50 Di-Tech ^^ Werde mir aber die Jahre auch so ein teil kaufen ;) was genau weiß ich noch nicht :D


Mfg, Konsi
 
wow mein bruder hat ne Suzuki GSX-R

Sry aber bin noch nicht soo lang angemeldet und wollt ma fragen wie man ne grafik einfügt *schäm*
 
Na da schau her, hier gibts sogar nen Bikerthread.

Ich fahre ne Yamaha R6 YZF. Bin auch so 1-2x im Jahr auf der Rennstrecke um mich da auszutoben. War bis jetzt schon auf dem Salzburgring, Hockenheimring und Nürburgring.

Hier mal ein Link mit einem Video (Tankkamera) von mir auf der Rennstrecke (Salzburgring) beim heizzzzzn:



...ist Adrenalin Pur! :D ;)

Nach dem Anklicken des Links müsst ihr die 3 Buchstaben eingeben und auf Download dann glaube ich 40 Sek. warten (wird angezeigt) und dann downloaden siehe auch Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gute kontakte zu polizei :p ein beamter, der hier durchgehend auf streife ist spielt bei mir in meiner mannschaft ;) und dann noch der vater von meinem besten freund hauptkomissar. also hat das alles wunderbar geklappt
 
@abstrakt...ich konnte meinen Roller auch nie standart lassen...
genausowenig wie meine 125er...nicht weil es inn ist, sondern weil ich spaß daran habe, am Motor etwas zu verändern...wenn ich einen Motor sehe habe ich immer den Drang zum Drehmel zu greifen und ihn zu verändern!
Es macht einfach Spaß sich mit dem Thema zu beschäftigen, zu sehen welche veränderungen welche auswirkungen haben , selbst kleinigkeiten können die komplette charakteristik des Motors verändern.

Zurzeit fahre ich eine Yamaha DT 125 RE, schöner, halbarer 2 takt motor, welcher einem viele fehler verzeiht.

Mit der Polizei muss man einfach glück haben, wenn man aber erwischt wird, muss man mit den konsequenzen leben...ich mag es nicht, wenn sich Leute über die Polizei aufregen, obwohl sie wussten, dass sie gegen das Gesetz verstoßen haben...
 
@kalle: da hast du vollkommen recht. es macht wirklich spaß einfach nur etwas am roller etc rum zu schrauben ;) deswegen habe ich es ja auch gemacht und,dass auch so das mein roller dabei gut aussieht :p

aber mit der polizei hatte ich echt glück. einmal hab ich auch ne anzeige bekommen aber die wurde fallen gelasen, denn die erste anzeige mit nem roller wird zu 99.9% fallen gelassen.
 
weil es einfach so ist. es soll von vorne rein eigentlich nur als abschreckung für die 15-jährigen roller fahrer sein. habe diese angaben aus sicheren quellen.
 
genau darauf verlasse ich mich auch:fresse:

wurde gestern von der Polizei kontrolliert, is aber alles gut gegeangen, dieser hat nur nach dem Distanzring im Motorrad mit Kettenantrieb gesucht...
:wtf:

Naja dennoch Glück gehabt.
 
loool, dieser polizist hatte wohl den völligen durchblick :D
ich bin damals auch mal einen roller von nem kumpel gefahren, der so an die 130 fuhr, absolut krass, hab kurz am gashahn gedreht und war auf 60km/h.
<ber irgendwo schwachsinnig, weil bei den meisten das fahrwerk und die bremsen für so eine geschwindigkeit nicht ausgelegt sind. ausserdem gehen diese dinger so schnell kaputt^^ der o.g. roller hat nur ein paar monate gehalten :D
 
Um hier mal frischen Wind reinzubringen:

Was haltet ihr von einer Harley Davidson Night Rod Special? Ich hab mich mal spontan verknallt, zwar 18.000€ teuer, aber das Fahrgefühlt ist sicherlich was ganz besonderes, und optisch sowieso... *mjam*





 
Chopper sind nich so mein Ding, aber dafür sieht sie ziemlich nice aus.

Bei mir müsste es eher sowas sein. 990 Super Duke R.



Bin vom meiner MZ 125 SX ja ned sone tiefe Sitzposition gewohnt wie man bei der Harley da hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?