SSD ab 120Gb Extrem schnell max. 160 Euro

New member
Hi Leute suche eine SSD Festplatte die extrem schnell ist höre immer von so einer M4 SSD die soll nicht schlecht sein nur auf dem Papier sehen andere Festplatten wie von Corsair wesentlich besser aus ca 50% schneller... das ist einiges deswegen wollte ich euch mal frage was für Erfahrungen ihr schon gemacht habt und welche SSD die extrem schnell für Windows und Spiele ist..

mfg
 
Ich glaube du meinst diese hier : . Nützt bei Spielen garnichts, außer bei GTA IV da laden Gebäude, Straßen, usw schneller (also nicht so verschwommen) Bei Windows booteste nach SSD in 20-30 Sekunden und Programme öffnen sich in Millisekunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?