Auf Bulldozer warten?

New member
Hi, ich würde mal gerne wissen ob Ihr irgendwelche Daten rund um den Bulldozer kennt?
Ich höre immer nur verschoben verschoben verschoben und ich blicke nicht mehr durch was jetzt ist und was jetzt nicht ist...
Hoffe ihr wisst mehr :rulez:
 
Hm danke für die Antwort ich hoffe dass sich das warten lohnt...
finde es echt sowas von scheiße dass AMD dieses scheiß Datum immer wieder verschiebt ich meine da sitzen hunderte von zu gut bezahlten IT typen drine und können nicht ausrechnen wann ihre Produktion marktfähig ist ....
Will mir endlich mein neues System zusammenbauen...
Der Bulldozer wird doch unter AM3+ laufen oder?
 
Wollte auch auf die Bullis warten, hab aber doch bei nem x6 zugeschlagen. Falls du dir jetzt schon ein AM3+ Mobo gekauft hast würd ich nicht warten nachher sind die Bullis kacke und ein x6 bzw. x4 reicht für jedes Game ;).
 
Hm und ausserdem was mir grade mal so eingefallen ist wenn ich mir jetzt einen 6kern cpu kaufe von AMD und der bulldzoer doch so gut ist dann stell ich das ding in ebay un wenn der nur für 50 weg geht un dann kaufe ich mir den bulli ^^ ich habe kb mehr auf warten :D
 
Gut Ding will Weile haben. Wirst schon nicht vor Langeweile sterben. :D Leider dürfen wir wie gesagt im Moment noch gar keine Infos preisgeben, aber wir sind heute mit nem durchgehend positiven Eindruck aus der Messe gekommen. ;)
 
ja ich werde mir jetzt erstmal eine neue Graka kaufen die Gtx570 von Asus und eine SSD wsl die m4 dann werde ich warten und mir den Bulldozer kaufen ^^ melde mich wenn ich aus dem 2Tägigem "Kennenlernurlaub" XD der Telekom zurück bin also Azubis ^^
 
Naja selbst wenn die Bullis mega werden wofür ? Ich sag mal das meiner Meinung nach CPU lastigste Spiel unserer Zeit Crysis1 (evtl. auch Metro) rockst mit nem x4 oder x6 auch locker auf hoch, da limitiert höchstens die Graka...

Bevor einer mit BF3 angerennt kommt kuckt a) auf die Anforderungen und b) aufs releasedatum, da ich nur von bereits erschienen Titeln ausgehe.
 
also ich warte lieber noch auf die dozer fällt mir gerade so auf ;D
vllt warte ich allerdings auch nur da die normalo 4kerner von amd dann wahrscheinlich wesentlich billiger werden :D
kommt für mich nur auf den Preis an

btw:Auf nen AM3+ Sockel rennt auch mein alter X2 5000+ oder???(AM2=
 
Nö auf AM3+ passt nur AM3 und AM3+... offiziell halt... hab auf mein corsshair V, allerdings auch ein AM2+ laufen, ka wie schlau das ist mal sehen ob die Pins noch alle dran sin =).

Naja wenn du solang noch warten kannst dauert ja noch etwas ;).
 
Geht nicht, da der Prozessor keinen DDR3 RAM unterstützt.

Mein AM2+ läuft:D.

@Killer54 glaubst ja selbst nich das für BF3 nen Bulli brauchst ? Ich verwett meine beiden Hände drauf, dass du so einen nicht brauchst ;). Da holst dir liebern x6 oder x4 und investierst in die Graka da hast 3mal soviel davon ;). Zumal man z.T. die x6er auch schon für 100€ bekommt, so z.B. mein 1090t war neu für 105,9€ inkl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?