Welche Grafikkarte ist empfehlenswert

New member
Moin,

vorerst mein System:

Intel core²duo E8400
4 GB RAM
Biostar P31-A7
Nvidia Geforce 7900GS
Windows 7 Win32

Die Grafikkarten Leistung schickt mir aber nicht, und ich brauche eine neue, sollte nicht mehr als 100 Euro kosten.



Die gefällt mir ganz gut.

Mfg
 
Die Graka die du dir da raus gesucht hast ist genauso schlecht wie sie aussieht ^^ ich würde dir hier die empfehlen ich nehme mal an du willst die dann auch gleich bei Amazon kaufen.. ICh habe diese Graka allerdings von Asus in meinem Jetzigen pc habe sie seit 2 Jahren und sie hat bis jetzt völlig ausgereicht...KAnnst MW 2 etc auf höchster Grafik spielen bei der Graka



die ist eigentlich das richtige für dich soweit ich das sehe
 
Ne, die ist viel zu alt.
Ich schlage dir mal eine HD 6770 (z.B. von Sapphire) vor. Gibt es für gut 80€ und ist um Längen besser als die 9800...
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh habe halt nur nach 9800 geguckt weil er sich diese auch rausgesucht hatte dass die lat ist is mir klar nur sie ist tortz recht gut aber ist ja auch egal wenn du ihm eine bessere vorschlgen kannst is ja auch gut :)
 
Eine 9800, egal ob GT oder GTX ist absolut nicht mehr zu empfehlen.

- Alt
- Langsam
- Viel zu teuer

Ich würde noch nen zwanziger drauf legen, und eine 6850 nehmen
Für 118€ sehr stark!


Falls zu teuer ist die 6770 die nächste Wahl.
 
Die Sapphire 6770, also die erste. Diese ist einfach stärker als die HD6670. :)
Du solltest allerdings beachten, dass amazon zu den teuersten Hardware-Händlern gehört ...

Bei der 9800 schließe ich mich lucas188 und R32 an.
@Phil912: Als kleinen, unverbindlichen Tipp für dich:
Es hilft, sich vorher umfassend zu informieren, bevor man beratend tätig wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur gedacht dass er gerne eine 9800 haben will weil er diese schon angepriesen hatte darauf hin habe ich ihm ein besseres Modell genannt ^^
 
Naja.. Beide Versionen der 9800 nehmen sich nicht viel. Sind ja gleiche Modelle. Und wenn er eine gute Grafikkarte will und eine schlechte vorschlägt, wieso schlägt man ihm diese dann nochmal vor? Er will ja eine gute.


Ich würd auch was drauflegen und die 6850 nehmen. Weil mit der kann man dan schon richtig zocken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?