Acer Aspire S3 Ultrabook (IFA 2011) Diskussion

Kommentare-Dealer
Bei den Notebookherstellern standen nun speziell die Ultrabooks im Vordergrund bei der diesjährigen IFA. Auch am Stand von Acer findet man so ein Modell vor, welches unter dem Namen Acer Aspire S3 vermarktet wird. Auf der Pressekonferenz wurden dann vom Hersteller selbst die Ziele und Erwartungen an das Gerät ausgesprochen. So hieß es unter anderem, dass man den Tod der Desktop-PCs bald erwartet und dass die Ultrabooks die beste Erweiterung zu Tablets sei. Intel hat dagegen Daten vorgelegt, dass Desktop-PCs erst einmal nicht wegzudenken und weit vom Aussterben entfernen sind.

Acer-Aspire-S3-Ultrabook.jpg

Das Aspire S3 13" Ultrabook selbst wird es voraussichtlich ab Ende September bereits bei uns in Deutschland geben. In den meisten EU-Ländern dagegen erst ab Oktober. Zur Ausstattung werden Intel Core i3, Core...

Weiterlesen: Acer Aspire S3 Ultrabook (IFA 2011)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins muss man ihm lassen, auf den ersten Blick sieht das Ding echt schick aus, allerdings will ich hoffen, dass nur das Ausstellungsstück diese Macken hatte. Der Einschaltknopf war wackelig und hat wirklich billig gewirkt, die Scharniere hatten ab einem Winkel von ca. 100° quasi keinen Widerstand mehr und sind einfach nach hinten geklappt. Aber dafür ist das gute Stück noch relativ günstig, das muss man ihm lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?