netzteil macht geräusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein netzteil macht in der letzter zeit komische geräusche muss ich ein neues kaufen?

Warte, ich befrage mal meine Glaßkugel...

Oommmm Oommmm...

Nein, sie sagt mir leider nicht welche Geräusche dein Netzteil macht.
Da Netzteile i.d.r Lüfter haben, ist die normale Geräuschkulisse wohl nicht zu verhindern.
 
ka was fün netzteil hat alles genug strom und soo aber des ist so ein knirschenn ja ich weiß das nezteile lüfter haben! es hört sich so an wie wenn es an iwas schleifen würde oder so schwer zu beschreiben! im moment hör ich garnix und iwan fängts wieder an
 
Hört sich nach dem Lüfter an.
Evtl hat dieser einen Lagerschaden.
Musst den Lütder während das Geräusch da ist mal anhalten, dann siehst du es ja.
Wenn es so ist, Lüter tauschen oder neues Netzteil.
 
mit dem neuen system kaufst du dirn neues netzteil is doch nich schwer ^^

p.s. wieso neues system? was wirklich besseres als das kriegst du nicht..vlt ne 560ti rein dann is alles gut.
 
Wie wäre es wenn man dir nicht alles aus der Nase popeln muss??
Dann schreib halt hin WELCHES System!! Oder meinst du hier kann irgendwer Hellsehen?

Mein letzter Versuch, ansonsten haben vielleicht andere Leute lust, 10 mal zu fragen.
 
bald kommt dieneue nvidia generation raus hoffe ich mal.. natürlich bekommt man ein besseres system! meins is mittlerweile schon 2jahre aalt..


woher soll ich wissen was fürn system ich mir kaufen werde wenn ich noch nichtmahl weiß was rauskommt ^^
 
ja und? ein i7 reicht locker für alle spiele..du müsstest legidlich die graka aufstocken dann kannst du alles spielen was du willst.
 
Natürlich kommt bald (aber wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr) 'ne neue Generation - mit Karten, welche die unterschiedlichsten Verbräuche haben werden. Da können wir also auch noch nicht sagen, welches NT jetzt für welche Karte empfehlenswert wäre.

Um das nochmal klar und deutlich zu sagen:
Erst Hardware aussuchen, dann nach einem Netzteil fragen!

Mit wertigen Modellen um 500 - 550 Watt ist man aber meist recht sicher unterwegs. ;)
 
gut dann müsste ich ja eig nur proz und graka ändern leider passt bei mit der i5 2500K nicht rein da ich sockel 1366 habe..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat jemand noch vorschläge für netzteile könnte auch gut aussehn ^^ also led´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Empfehlung.
Da du nicht weisst was für Hardware, kann auch niemand sagen welches Netzteil. Eigentlich logisch
 
Mal im ernst spar dir den neuen CPU behalte deinen i7 der reicht.
Kauf dir nen cougar A450 für dein system und gut is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?