cnmemory core 3,5" 1TB

New member
Hallo,

ich habe mir gestern eine CnMemory Core 3,5" 1000GB gekauft und eben angeschlossen.
wenn ich dort jetzt bei arbeitsplatz draufgehe,öffne die sich halt, aber da sind verschiedene ornder und ne exe. wenn ich die exe öffne kommt dort ein insallationsmenu mit verschiedenen programme wie internet security und was weiß ich. habe alle installiert und will jetzt halt daten auf die platte ziehen, aber wo ?^^

Entweder bin ich einfach nur zu dumm oder die platte is müll. Von den programmen die ich installiert habe gibt es auch keins wo man daten drauf ziehen kann, sondern nur eins wo man musik vom radio aufnehmen kann und eins wo man daten "optimieren" kann. ich steige da echt nicht durch, vielleicht hat ja einer von euch erfahrungen mit der platte gemacht und kann mir helfen, ansonsten tausch ich die um -.-
 
Daten kann man z.B. mit dem Windows Explorer draufziehen. Und das was als Gimmick drau ist kannst Du doch löschen wenn Du es nicht brauchst. Oder ist die Platte damit restlos voll?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?