Hilfe bei Auswahl richtigen PC´s und GrafikKarte

New member
Hallo an alle! Ich bin gerade dabei, mir nen neuen PC anzuschaffen. Ein sehr wichtiger Teil ist dabei für mich, dass sowas wie der ganze Flash player Krams gut läuft .. und naja.. alles andere muss auch nicht niederer Qualität sein :)

Hauptsächlich geht es mir im Augenblick darum, dass ich den sog. NFL Game Pass über NFL.com gut auf meinem PC schauen kann(livespiele übers inet).(wobei der PC insgesammt natuerlich auch nicht scheisse sein muss :D)
Ich habe hier mal was aus dem Text von nfl.com kopiert:
--------------------------------------------------------------------------------------------
"System Requirements
What are the minimum system requirements?

A: A broadband internet connection (DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for NFL Game Pass. If you have an internet connection speed of 2.0 Mbps or higher and your computer meets the requirements below, you will be able to enjoy NFL Game Pass at its highest video quality.
What are the minimum requirements for Windows computers?

A: The minimum requirements for Windows computers are:

Intel Pentium 4 2.33GHz or higher or equivalent AMD processor with a minimum of 512MB of memory and 64MB of video RAM.
One of the following operating systems: Windows 7, Windows XP, Windows Vista, or Windows Media Center Edition.
Microsoft Internet Explorer, or Mozilla Firefox:
- IE:
- Firefox:
Macromedia Flash Player 10.1:
Video adapter and monitor: Super VGA (1024x768) or higher. "

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da meine Inet Verbindung gar nicht so schlecht ist, kommt es mir hier eben jetzt primär auf die Dinge an, die eben beim PC entscheidend sind.


Ein Bekannter hat mir folgende Seite empfohlen und meinte, dass shcon der erste PC und dessen Komponenten völlig ausreichend seien
( )


Mir gehts jetzt eigentl nur noch darum zu entscheiden, ob der erste wirklich mehr als ausreichend ist(das meinte Er nämlich), oder ob "ein zwei" Euro mehr auch nicht verkehrt sind und man sich einen der anderen holt, wo anscheinend ne bessere Grafikkarte ist.. zumindest stehtd a irgendwas von Intel HD usw.. und das hörte sich fuer mich jetzt mal besser an. Da ich aber echt keine Ahnung von dem ganzen Schmu hab, wollte ich mal ein par fachleute befragen und bitten, ne kurze Empfehlung zu geben, was man sich holen sollte.

Wär echt sauber! Besten Dank!
 
die systemvorausetztung von nfl ist nicht gerade hoch, daher schafft das jeder pc.

die angeboten pc´s auf der verlinkten seite haben keine grafikkarte, die nutzen nur onboard grafik. mit intel grafik chips kann man zumindest keine spiele spielen. für das angebote win7 64bit, was da drauf ist, sind 2gb ram eigendlich zu wenig, 4gb solten es da da schon sein. auserdem hat der billigste nur einen vga grafikausgang, für flachbildmonitore sollte man einen DVI ausgang haben, da ist das bild um einiges besser.

die pc´s da sind nur für office anwendungen gedacht, gamen kannst du damit nicht. da haben wir hier bessere pc´s zum selbstbau
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html das betriebssystem bei denen fehlt noch, win7 home premium 64bit oder 32bit SB/OEM gibt es für rund 80€

ich persönlich würde mir hier lieber den billigsten pc im kaufberatungs guide kaufen, als einen von deiner verlinkten seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal viele Dank für deine Antwort!!! Also ich bin ganz ehrlich.. ich will den PC eigentlich echt nur um entsprechende live programme im netz anzuschauen und um im inetnet zu surfen.. mehr mache ich ehrlich gesagt mit meinen PC´s eh nie. Daddeln hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben:)
In wiefern kann man den PC nachrüsten, in Sachen Schnelligkeit, dem Kram was du da meintest udn auch Grafikkarte. Also ich meine jetzt i.A den ersten von meinem link. Ich weiss nicht so wirklich, woran man das sieht, was und wie man da aufmotzen kann :)
 
aufmotzen, bzw. nachrüsten ist bei fertigpc´s meistens ne heikle sache, da die vebauten komponenten nicht gerade hochwertig sind, und oft am limit geplant sind.
am besten lässt du dich im komplettsystemethread beratem, da wird dir sicher ein besseres system als verlinkt vorgeschlagen, das nicht auf gaming sondern auf dich ausgerichtet ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?