BD Player vs. BD Laufwerk/WD TV Live

New member
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:
Vor einiger Zeit (etwa 1 Jahr her) habe ich mir ein BD Laufwerk für meinen PC zugelegt um gelegentlich BlueRay auf dem PC oder dem TV (ist per HDMI angeschlossen) zu schauen.

Ich habe nun aber das Problem das er mit PowerDVD8 (war beim Laufwerk dabei) aktuele BDs nicht mehr abspielt.
PowerDVD 11 Ultra kostet so etwa 80€

Für den zugriff von Videos die im Netzwerk liegen habe ich eine WD TV Live Box.

Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nicht besser dran bin, wenn ich mir nen BlueRay Player kaufe. Ich habe das hin und her mit nem passenden Player drin, kann BDs schneller anschauen und der Stromverbrauch ist auch besser.
Die Frage ist nur, ob es einen BD Player gibt, der Videos und evtl. sogar ISOS von einer SMB Freigabe lesen kann.
Denn dann würde ich die WD TV Live Box und meinen DVD Player verkaufen und hätte nur das eine Gerät.

Das Ding (LG BD660) scheint ja aufs Netzwerk zugreifen zu können, nur bei ISOs scheiter es :-/

Danke für eure Hilfe,
gruß Pascal
 
Zitat: Die Frage ist nur, ob es einen BD Player gibt, der Videos und evtl. sogar ISOS von einer SMB Freigabe lesen kann.

>Logisch da du so etwas nicht findest. Die Hersteller sind ja nicht blöde und untergraben ihren eigenen Markt. Iso's sind ja illegale abbilder von original Film-Datenträgern...
 
ISOs sind nicht zwangsweise illegal...
Wie wäre es mit ISOs die von Video KASETTEN erstellt sind, die ich digitalisiert habe?

Außerdem kann es die WD TV Live Box ja auch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?