suche ein schwarzes AM3 Board

New member
guten abend / guten morgen, liebes Forum


ich wollte mal fragen ob es ein Schwarzes Board gibt für AMD , sowie das hier:


halt nur für amd, ich hab einen AMD Athlon x2 240 mit 2,80 GHZ

und wollte halt mal etwas optischen her machen, soll auch für zukunft sein imd enem schwarz... Momentan Fahr ich mit dem MSI 785GM-E51

vielen dank für die hilfe
 
Die neuen 990FX-Bretter von Gigabyte sind komplett in schwarz gehalten:
Diese unterstützen (wie sollte es auch anders sein?) bereits die kommenden Bulldozer-CPUs. :)
 
Für die Optik ? Schonmal ne CPU im laufenden Rechner gesehen ? Ja ich auch nicht.


Die Bullis passen aber auch auf AM3 Boards soweit ich weiß, die wären halt billiger nur gibts die nicht in komplett schwarz, allerdings sehen die hier auch recht schwarz aus.




 
ich meine gelesen zu haben, dass die mit AMD 970 Sockel kompatibel sind.
Das war eine neue News von gestern , finde sie aber nicht mehr ...
 
Ist wie Phenom. schon gesagt hat trz. Sockel AM3+, aber wenn würd ich zum 990FX Chip greifen, da hast wenigstens ne gescheite PCI-E Anbindung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?