Media Center wird auch in "Windows 8" enthalten sein Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Entwicklerteam des kommenden Nachfolgers von Windows 7 hat angekündigt, dass das Windows Media Center auch in „Windows 8“ enthalten sein wird. Der Präsident der Windows-Sparte von Microsoft, Steven Sinofsky, hat sich im Microsoft Developer Network (MSDN)-Blog höchstpersönlich dazu geäußert. Er selbst habe alleine 50 E-Mails bezüglich der Frage erhalten, ob das Media Center auch ein Teil des kommenden Windows sein wird.

Windows_8-TouchTheFuture.jpg

<em>„Ich möchte allen Kunden versichern, dass das Media Center definitiv ein Teil von Windows 8 sein wird. Darüber gibt es keine Zweifel.“</em>, schrieb Sinofsky. Da man weiß, wie groß die Anteilnahme der Betatester sein wird,...

Weiterlesen: Media Center wird auch in "Windows 8" enthalten sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?