Aufrüsten?

New member
Hallo,
Ich habe eine frage. Wäre es nötig mein derzeitiges system aufzurüsten?
Also eine neue Graka werde ich mir holen, aber ich hab gehört die 88-Serie soll bald billiger werden. Hätte so ungefähr 500€ zur verfügung.
Mein derzeitiges System:
[email protected]
P35 DS3P
2Gb G.skill CL5
ati 1950gt
Scythe Infinity

Also CPU würde ich eig. gerne behalten. Also ich schätze für bessere Leistung würde eine neue Graka am besten sein oder limitiert der CPU bessere Grakas?
 
Hi,
ok danke schön. Kann mal passieren^^
Und wie es mit der Preissenkung? Weiß einer was darüber? thx
 
Nein, ich meinte die Preisenkung von der 88-Reihe;). Also ich schätze und hoffe auch das die Preise von Intel gesenkt werden. Aber trotzdem danke
 
Das geschieht sobald ATI's neue Mittelklassemodelle herraus kommen und die neuen Treiber. Bei Alternate gibt es eine 8800 GTS 640MB für 300€ ;)
Eine GTX wäre ein klein wenig überdimensioniert für die kleine CPU zmd. wenn du sie auf 2.2GHz lässt.

Ich würde vielleicht auch die Gehäuselüftung optmieren.. oder ein neues Netzteil besorgen. Fall's du noch kein anständiges besitzt?

Ansonst ist dein System doch vollkommen okay.

@Heimdall ich würde dann mal lesen üben, DIE CPU ist übertaket ;)
 
@rable: Ich weiss nicht wie hoch die ganzen Exxx Teile von Intel takten, da ich immer AMD bevorzuge und mich dort dann auch besser auskenne :)

Ich denke auch dass eine GTX bisschen überdimensioniert wäre für die CPU.
Aber eine GTS mit 640MB muss auch nicht unbedingt sein, außer du spielst in größeren Auflösungen die über 1280x1024 liegen, denn da ist die 640MB der 320MB erst überlegen. Davor sind sie sogut wie gleich gut. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?