Suche neuen PC

New member
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen PC. Am besten müsste es ein fertiger sein, da ich vom einbauen etc nicht sonderlich viel Ahnung habe. Der PC sollte die neusten Spiele flüssig abspielen können. Mein Budget liegt so bei 200 € RAM und Festplatte könnte ich bei Bedarf nachrüsten.Da ich weiß das es mit 200 € etwas knapp werden könnte, kann der PC auch gebraucht sein. Ansonsten würde ich mich über ein wenig Hilfe bei dieser Riesigen Auswahl freuen.

Danke schon jetzt einmal!:)

Gruß

Kenneth
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich, aber ist das ein Witz?
200€ für einen Pc, der auch noch zusammengebaut sein soll und die neuesten Games flüssig darstellen soll? Wie soll das denn gehen? Alleine die Grafikkarte würde soviel kosten. Meld dich am besten nochmal wenn du so ~500€ zusammengespart hast.
 
Nichts gegen dich, aber ist das ein Witz?
200€ für einen Pc, der auch noch zusammengebaut sein soll und die neuesten Games flüssig darstellen soll? Wie soll das denn gehen? Alleine die Grafikkarte würde soviel kosten. Meld dich am besten nochmal wenn du so ~500€ zusammengespart hast.

Weiß nicht ob du überlesen hast das der PC auch gebraucht sein kann, oder gibt es in der Preisklasse auch ncihts gebrauchtes?
 
Genau, überlesen :roll:
Blöd nur, dass du deinen Beitrag editiert hast, nachdem ich meinen verfasst habe. Schon ein bisschen dreist mir das "vorzuwerfen"...
Whatever...
gebraucht? Glaube, dass es schwierig wird da etwas zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gebraucht wirst du nichts finden, was aktuelle Spiele leistet und in der Preisklasse liegt...

Und lucas würde ich so nicht verärgern, der ist wirklich sher hilfsbereit und tut und macht...
Dank mal drüber nach das wir dich hier freiwillig beraten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?