Netzwerkprobleme bei Packard Bell Windows 7

New member
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Notebook Packard Bell Easynote ts11hr-051ge zugelegt.
Ich wollte eine wi-fi verbindung beim Start des Geräts hinzufügen.
Dies scheiterte jedoch, obwohl eine Verbindung da war und der Router online war.
Ich wiederholte dies an Ort und stelle des öfteren.
-Es funktionierte nicht.
Schließlich ging ich sehr nah an den Router heran bis das Netzwerk das Signal "hervorragend" von sich gab.
Ich wiederholte erneut die Regestrierung des Geräts.
-Es funktionierte!!
(Computer regestriert.)
Ich ging einen Stock tiefer in mein Arbeitszimmer, das Signal war immernoch da.( Signalstärke:"gut"). Daraufhin dachte ich jetzt habe ich überall im Haus W-Lan zugriff.
Am nächsten Tag schaltete ich das Laptop wieder ein und wartete auf den Internetzugriff. (Signalstärke: "gut").
Das Notebook konnte jedoch keinen Internetzugang aufbauen.
Ich stellte das alte Notebook neben den neuen Laptop und stellte fest, dass das andere Notebook Internetzugriff hat.
Nun ging ich wieder mit dem Packard Bell nach oben nahe des Routers - es entstand ein Signal (signalstärke: hervorragend).
Ich ging wieder nach unten das signal war da.

Fazit: Das Gerät kann keinen Zugriff aufbauen wenn es in GERINGER Entfernung (ca. 5-7 Meter Luftlinie) zum Router steht. das Signal muss durch normale Hauswände durch.
andere Notebooks haben an meinem Arbeitsplatz EMPFANG!
Ist das Netzteil Defekt?
Alle Treiber funktionieren.
Oder gibt es einen anderen Grund?

bitte um schnelle Antwort, mit vielen grüßen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?