GTX570 oder GTX 560Ti oder SLI ??

New member
Hi welche Graka würdet Ihr empfehlen....
2*Gtx560ti oder eine GTX570..
Weil bei der TI ist ja der GF114 Chip verbaut und bei der GTX570 ja nur der GF110 hört sich an als wäre der jetzt älter???
und wie sieht das mit dieser BIT Zahl aus ist es besser wenn ca 320> oder 256 steht?

hoffe ihr könnt mir helfen blicke da nicht durch was was heißt
 
Das sagt alles nichts über die Leistungsfähigkeit aus. Da helfen lediglich Benchmarks.
Man kann da jetzt keine klare Empfehlung aussprechen. Muss jeder selber wissen. SLI hat halt seine Vor- und Nachteile.
Die 2 GTX 560 Ti sind natürlich (zusammen) viel stärker als die GTX 570. Allerdings auch teurer und stromhungriger.
 
Hm... also ist es wohl besser sich erstmal eine Gtx570 zu kaufen und wenn die irgendwann nicht mehr ausreicht die dann nochmal zu kaufen und dann in SLI zu setzen?
Also ich glaube ich nehme dann erstmal eine GTX570 die ist ja wohl völlig ausreichend um die neuen Spiele wie Bf3 auf höchster Grafik zu spielen odeR?
 
1. Nein, das macht garkein Sinn. Nachrüst SLI bringt's nicht.
2. Ja tut sie. Außer halt sowas wie Metro 2033 mit viel AA und AF.
 
Würde dann auch eher zur GTX 570 tendieren.
Aber wenn du preislich Geld für 2x 560er hättest, warum dann keine GTX 580? Mit der GTX 580 von Gigabyte z.b. hättest du für die nächsten 3 Jahre deine Ruhe, vorausgesetzt, sie hält so lange :p
 
Würde dann auch eher zur GTX 570 tendieren.
Aber wenn du preislich Geld für 2x 560er hättest, warum dann keine GTX 580? Mit der GTX 580 von Gigabyte z.b. hättest du für die nächsten 3 Jahre deine Ruhe, vorausgesetzt, sie hält so lange :p

Weil die 580 Preis /Leistungsmäßig einfach unglaublich schlecht ist.
Dann wirklich lieber 2x 560TIer, die auch wesentlich stärker sind als eine 580.

GTX580 ~ 385€
2*GTX560TI ~ 380€

Dabei sind die zwei 560er, locker 35-40% schneller als die 580.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?