Windwos 7 OEM installieren

New member
Hallo Leute, ich brauch dringen eure Hilfe...
Ich wollte Windows 7 installieren... soweit vom Laufwerk gebootet.... dann kam die Meldung das Windows files geladen werden und dann der Ladebalken von Windows... bevor die Installation überhaupt losging.. erschien der cmd....
und ich hab jetzt keine Ahung was ich da eingeben sollte oder wie die Installation richtig fortgeführt werden sollte...

Wäre so dankbar für eure Hilfe...

MfG Jaden ....


und sry falls es schon mal so eine Frage gab... habs nicht gefunden :(
 
anleitung win7 installieren:
links auf installieren klicken und darunter auf schritt für schritt anleitung win7 installieren

im bios auch die bootreihenfolge so eingestellt, das an erster stelle das laufwerk und an zweiter stelle die festplatte steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?