Neue Hardware, Windows startet nicht mehr

Member
Hallo,

hab nun ein neues Mainboard: Asus P8P67 Deluxe
neuen Prozessor: I7-2600k
Speicher: 8GB

alte grafikkarte und alte festplatte.

so jetzt wollte ich mein rechner starten und er fährt hoch bis windows ladet. dann auf einmal startet er einfach wieder neu. auch im abgesicherten modus.
ich vermute es liegt an den treibern die ja zur neuen hardware nicht mehr passen. aber wie soll ich die neuen installieren wenn ich nicht ins windows reinkomme.
jetzt habe ich windows auf einer zweiten festplatte neu installiert und es funktioniert. würde aber gerne mein altes windows von der alten platte verwenden da da alle programme usw schon drauf installiert sind.

gibt es eine möglichkeit das wieder zu reparieren? wenn ja, wie?

ach ja die systemreperatur von windows hat auch nichts gebracht.

vielen dank schonmal
 
Ich würde da lieber alles Komplett neu installieren damit es keine Probleme mehr gibt.
Starte Windows von der zweiten Platte und kopier von der ersten die wichtigsten Sachen rübe wie Dokumente,Savegames,Installer...... .
Dann formatierst du die erste Platte und benutzt die als zweite :D
 
ja das ist das was ich eigentlich vermeiden wollte.
klar sind meine daten nicht verloren aber ich wollte eigentlich nicht alle programme, spiele etc. wieder neu installieren da ich schon recht viel installiert hatte und es sicherlich ewigkeiten dauert zumal ich auch von machen programme die installations cd's gar nicht mehr habe.
darum wäre es schön wenn ich das alte windows system retten könnte und weiterhin benutzen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?