Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Hardware, Windows startet nicht mehr

  1. #1
    Avatar von Beholder
    Beholder Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    4

    Standard Neue Hardware, Windows startet nicht mehr


    Hallo,

    hab nun ein neues Mainboard: Asus P8P67 Deluxe
    neuen Prozessor: I7-2600k
    Speicher: 8GB

    alte grafikkarte und alte festplatte.

    so jetzt wollte ich mein rechner starten und er fährt hoch bis windows ladet. dann auf einmal startet er einfach wieder neu. auch im abgesicherten modus.
    ich vermute es liegt an den treibern die ja zur neuen hardware nicht mehr passen. aber wie soll ich die neuen installieren wenn ich nicht ins windows reinkomme.
    jetzt habe ich windows auf einer zweiten festplatte neu installiert und es funktioniert. würde aber gerne mein altes windows von der alten platte verwenden da da alle programme usw schon drauf installiert sind.

    gibt es eine möglichkeit das wieder zu reparieren? wenn ja, wie?

    ach ja die systemreperatur von windows hat auch nichts gebracht.

    vielen dank schonmal

  2. #2
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Ich würde da lieber alles Komplett neu installieren damit es keine Probleme mehr gibt.
    Starte Windows von der zweiten Platte und kopier von der ersten die wichtigsten Sachen rübe wie Dokumente,Savegames,Installer...... .
    Dann formatierst du die erste Platte und benutzt die als zweite

  3. #3
    Avatar von Beholder
    Beholder Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    4

    Standard

    ja das ist das was ich eigentlich vermeiden wollte.
    klar sind meine daten nicht verloren aber ich wollte eigentlich nicht alle programme, spiele etc. wieder neu installieren da ich schon recht viel installiert hatte und es sicherlich ewigkeiten dauert zumal ich auch von machen programme die installations cd's gar nicht mehr habe.
    darum wäre es schön wenn ich das alte windows system retten könnte und weiterhin benutzen kann.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 13:14
  2. Das neue Windows 7 beta!
    Von BigHardware im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 14:42
  3. Windows startet nicht mehr richtig- bios kann nicht geöffnet werden
    Von SmaShBrother im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 02:19
  4. Windows XP von alter Festplatte auf neue Festplatte "clonen"
    Von Baron im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 09:54
  5. Neues Mainboard, neue Windows Lizenz?
    Von Dr. Frank im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 08:33
  6. Brauche Hilfe: Windows startet nicht mehr!
    Von The | Line im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 19:52
  7. Windows startet nicht mehr
    Von Ryd im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:07
  8. Will Opteron 185 kaufen zum Übertakten
    Von Ø®æNG³•©øµN±Ÿ•©RlM€ im Forum Overclocking
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 10:55

Stichworte