Wie kann man den Computer am besten entstauben

New member
Hey,
ich habe meinen neuen PC seit ein paar Monaten und überlege mir, ob ich ihn vielleicht demnächst mal entstauben soll.
Wie geht das denn am besten/effektivsten?
Gibt es sonst noch Gutes, das ich meinem PC tun könnte?

Ich würde allerdings nicht so gerne mehr als 15€ für den Spaß ausgeben :)
 
am besten das grobe mit einem Borstenpinsel weg machen vorsichtig absaugen und dann mit der Pressluft nachpusten damit geht das am besten :D
 
meinst du wenn die kiste so statisch aufgeladen ist, das da 5cm ausreichen.

also sauger würde ich nicht riskieren, bringt auch nicht wirklich was. auspusten ist efektiver
 
Okay danke für die Antworten :)
Also reicht es, wenn ich einfach "alles" mal kurz mit dieser Dose wegpuste?
Gibt es Stellen, die man meiden sollte, oder denen man besondere Beachtung schenken sollte?
 
also ich mache alle offenen stellen mir nem borsten pinsel... die reste... lüfter usw... mit pressluft. Zur not mit nem Föhn aber damit bitte genügend abstand halten, auch wegen der statischen aufladung. und soweit es geht ihn auch auf kalt stellen... hat zwar wenig sinn, mach ich aber trotzdem... verbraucht weniger strom? :D

keine ahnung... ich stell ihn immer auf kalt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?