Gainward GTX 560 TI Phantom 2GB, 'Full out' Grafik Problem

New member
Hallo allerseits,

ich habe seit heut morgen ein übles Problem mit meiner neuen Grafikkarte.



Und zwar lief sie bereits 1-2 Wochen einwandfrei und brachte plötzlich komische Grafikfehler mit sich.
Auch folgende Symptome traten auf:
  • der Bildschrim wird plötzlich schwarz UND
  • der Ton setzt aus UND
  • der Rechner “switched” kurz auf den Desktop und dann sofort wieder zurück ins Spiel.

siehe: .
Das habe ich dann alles probiert, jedoch erfolglos.


Mein PC:

&&

&&



Neues Netzteil:


Außerdem betreibe ich die Grafikkarte derzeit auf zwei Monitoren, vielleicht könnte das unter anderem der Verursacher sein..

Ich habe bereits gelesen, dass mehrere Leute ein Ähnliches Problem haben, jedoch selbst keine Lösung finden können. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen ;)

Gruss,
AhlexB

PS: Hoffe auf eine kurze Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?