Gaming PC mit unendlich Budget!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallihallo,
mein Bruder wollte sich einen neuen Gaming PC kaufen und hat mich gefragt ob ich hier für ihn fragen kann. Das Budget ist unbegrenzt, d.h. packt alles rein was geht und nur das beste etc.
So Sachen wie SSD, Crossfire etc. können auch mit rein, hauptsache ist dass es der beste Gaming PC wird den man im Moment für Geld kaufen kann.

Freue mich schon auf eure Antworten :)
 
Naja man muss immer sehen ob sich das denn lohnt. Es bringt nix aber auch rein gar nichts wenn man sich in einen Gaming Rechner einen I7 980X Extreme für 840€ macht. Das einzigste was das ist, ist Geldverschwendung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass du hier viele Vorschläge bekommen wirst, schon deshalb, weil die wenigsten deinen Thread ernst nemen.
Es hat schon einige gegeben, die auch so ein System zusammen gestellt haben wollten, was dann auch gemacht wurde, nur gekauft hat keiner was.
man kann sagen, so etwas ist reines Wunschdenken.
Vom Sinn und Zweck so eines Systems mal ganz zu schweigen.
 
Sowieso so ein sinnloses Thema da er sich einen solchen Rechner nie holen wird, wahrscheinlich ist es dir sowieso nur langweilig, wenn sich dein Bruder einen solchen PC holen will, möchte er sich bestimmt selbst informieren..

naja hier mal der Sinnlos PC ³
 
Wir können das ja so machen:
Ich stell euch einen pc zusammen, mit welchem man alle Spiele super spielen kann. Im Gegenzug überweist ihr mir den Differenzbetrag zwischen dem besten System wo geht und dem System, was ich für euch zusammen gestellt habe. So habt ihr einen super pc und gaaanz viel Geld ausgegeben und ich hab auch was davon.
So wäre das Geld auf jeden Fall sinnvoller angelegt :D:D:D

und jetzt scherz beiseite: wo ist der sinn? Wenn man es so dicke hat sollte man das Geld lieber spenden o.Ä., denn den Leistungsüberschuss wird man nicht merken können!

Gruß
 
nee ware er soll sich ne Mainframe von IBM holen. die kleinste Enterprise fängt bei so ca 100k an. haben aber Plaz für 10 bis 15 prozessoren...
 
Sowieso so ein sinnloses Thema da er sich einen solchen Rechner nie holen wird, wahrscheinlich ist es dir sowieso nur langweilig, wenn sich dein Bruder einen solchen PC holen will, möchte er sich bestimmt selbst informieren..

naja hier mal der Sinnlos PC ³

Wow dann weißt du ja mehr als ich über meinen Bruder oO

Nochmal an alle: Das ist kein Spaßthread, ich meine das wirklich ernst!
Und zur Frage warum mein Bruder nicht selber nachfragt: Er möchte sich nunmal nicht extra hier anmelden nur um eine Frage zu stellen ^^

€dit: An Sushy: Keine Ahnung warum. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass vielleich 1000€ ausreichen. Wahrscheinlich will er damit angeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Er möchte sich nunmal nicht extra hier anmelden nur um eine Frage zu stellen
Dein "bruder" will ernsthaft was weis ich wieviel Geld für einen PC ausgeben, sich aber nicht einmal die eine minute Zeit nemen um sich hier anzumelden um selber danach zu fragen, obwohl es ernst gemeint sicher einiges zu klären gäbe?!
Endschuldige, aber da muß ich herzhaft lachen:-D
 
dann nenne uns eine Budget Grenze, den die Zahl unendlich gibt es nicht.

wenn du mir jetzt sagst er hat 250.000 zu Verfügung dann soll einen Termin mit mir machen, dann stellt meine Firma und ich, euch nen Großrechner in den Keller.
Wenn er 2,5 Mio.hat bekommt er halt noch etwas Größeres
falls er 25 Mio hat kann er auch gerne zu mir kommen, werde den Bau eines Gebäudes in die Wege leiten das so groß wie ne Sporthalle ist wo er seinen Rechner dann rein stellen kann.

Wie du jetzt sicherlich feststellst ist ein Rechner nicht gleich Rechner.
ich sage mal so einen Einzelnen Rechner zum Spielen, geht bis max 7,5 -10k Euro aber dann ist Ende Gelände weil dann nichts mehr geht.
Also begrenze dein Budget bitte nicht auf unendlich.
 
In diesem Thread bitte nur ernshafte Posts.
Oder lieber gleich ganz schweigen!

Eigentlich ist eine Beratung ja überhaupt vollkommen überflüssig.
Von Allem das Teuerste nehmen, geht nämlich auch ohne jegliche Beratung sehr gut.
Was jeweils das Teuerste ist, offerieren z.B. Idealo, der Geizhals oder der Hardwareschotte.

Mehr als Gamen kann man dann mit dem System zwar auch nicht, aber man kann sich wenigstens dem verhaltenen Grinsen anderer User sicher sein.
Fürs Ego, außer man selbst ist eher in der Dumpfbacken-Fraktion angesiedelt, ist so ein System also eher ungeeignet.
Aber gut fürs Bruttosozialprodukt ... :-D
 
Wie Horst schon sagt, bei 8000€ muss dich hier niemand beraten.
Nimm überall das teuerste und dann hast du deinen PC.

Intel Xtreme CPU
Teuerstes Mainboard
4x GTX 580 für SLI
1500W Enermax Netzteil
24GB DDR3 2100er Speicher
Teuerstes Gehäuse
Und eine 512 oder 1TB SSD

Dann hat dein Bruder den besten PC.
Das Geld hätte er auch gleich verbrennen können, aber das ist ja egal.

Wenn ihr das System habt, macht doch mal eine Vorstellung mit Benchmarks usw.


Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, wasserkühlung sollte da dann auch rein
wohnt dein bruder noch zu haus? Dann sollte er eure Eltern auf eine ca. doppelt so hohe Stromrechnung einstimmen ;)
Gruß
 
oder er soll im topic hier im forum nachschauen manche kühlen ja sogar mit stickstoff, auf jedenfall ne geile sache xD
 
Lol :D Stickstoff ist glaube ich ein bisschen zu kompliziert ^^ Gibt es einen Shop, wo man all diese Dinge bekommt und zusammenbauen lassen kann? (ausser hardwareversand.de)
 
OMG, 8000€ für nen PC aber nicht selber basteln können^^
Versucht doch erst mal 3 PCs zu bauen für je 1000€, die könnt ihr dann wegwerfen und mit der gewonnenen Erfahrung baut euch nen 5000€ PC zusammen...
Einen der 3 PCs könnt ihr auch in meine Wohnung werfen...
 
Weil wir hier ja immer recht nettiquett mit einander umgehen wollen und es bei PCMasters keine Trollecken gibt, mach ich jetzt hier mal zu.
Außer sinnlosem Philosophieren über den Sinn oder Unsinn, außer das womöglich doch noch Beiträge unter die Gürtellinie gehen werden, ist hier nichts mehr zu erwarten.
Hilfreiches jedenfalls ganz bestimmt nicht!

Alles was zu sagen war, ist gesagt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?