Veröffentlichungstermine für Firefox 7 bis Firefox 13 bekanntgegeben Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor einigen Monaten hatten die Entwickler von Firefox angekündigt, dass man – ähnlich wie der Konkurrent Google mit dem Browser Google Chrome, die nächsten Firefox-Versionen deutlich schneller veröffentlichen möchte. Innerhalb eines halben Jahres brachten die Entwickler Firefox 4, Firefox 5 und Firefox 6 heraus. Am 27. September 2011, also in knapp 24 Tagen, soll dann bereits Firefox 7 folgen. In Abständen von etwa 6 Wochen sollen dann sogar auch Firefox 8 bis 13 folgen.

Firefox_Release-Zeitplan_2011.jpg

Die Entwickler haben nun sogar die exakten Veröffentlichungsdaten der nächsten sieben Versionen genannt:
<ul> <li>Firefox 7: 27. September 2011</li> <li>Firefox 8: 8. November 2011</li> <li>Firefox 9: 20. Dezember 2011</li> <li>Firefox 10: 31. Januar 2012</li> <li>Firefox 11:...

Weiterlesen: Veröffentlichungstermine für Firefox 7 bis Firefox 13 bekanntgegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh nicht warum das viele so schlecht finden. Wenn ihr weiterhin 2 Jahre auf neue Features warten wollt, benutzt doch den IE. Für Addon-Entwickler gibts zukünftig auch JetPack, damit die Addons bei neuen Versionen nicht ständig angepasst werden müssen.

Außerdem: Wann ist denn eine neue Version "fertig"? Es gibt keinen Zeitpunkt, wo man alles eingebaut und geändert hat was man will. Deswegen gibts ja den neuen Release-Zyklus...

@Versions-Nummern: Es gab sogar die Diskussion die Nummern im UI komplett abzuschaffen. Nur in der Config (about:config) würde noch die Version stehen.
 
AddOns

Ob da alle AddOn-Entwickler noch Lust haben?

Ich habe immer noch die Version 5, weil bestimmte AddOns erst am 15.09. aktualisiert sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?