Razer Blade: Der erste "richtige" Gaming Laptop? Diskussion

Kommentare-Dealer
Zugegebenermaßen etwas verspätet, allerdings besser spät als nie. Vor kurzer Zeit ließ der kalifornische Hersteller Razer, der einen regelrechten Kult um die Marke schürt und sich eigentlich auf Eingabegeräte spezialisiert hatte, verlauten, dass man nun einen eigenen Gaming Laptop auf den Markt bringt - das Razer Blade. Das ist damit das erste Ergebnis aus der bereits vorangegangenen Switchblade Studie, die laut Aussagen von Razer das mobile Gaming stark verändern sollte.

Razer_Blade.jpg

Auch wenn über die Hardware des Switchblades abgesehen vom Intel Atom Prozessor nur wenig bekannt ist, beim Razer Blade handelt es sich um ein ausgereiftes, vollwertiges Produkt. Als Gaming Laptop ist er mit einem...

Weiterlesen: Razer Blade: Der erste "richtige" Gaming Laptop?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Genau da liegt meist der Schwachpunkt solche sogenannten "Gaming-Laptops".
 
Ist ja nett anzusehen, aber eigendlich nur Spielerei.
So toll sind Tasten mit wechselndem Layout nu nicht - der Preis ist da in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?