Schwarzer Bildschirm, Grafikkartenlüfter läuft nicht

New member
Hallo,

Nachdem ich meinen gesammten PC in ein neues Gehäuse umgebaut habe, scheint etwas mit der Grafikkarte nicht zu stimmen.
Wenn ich den PC starte, zeigt der Bildschirm, wenn ich ihn auf Analog stelle "Check Signal Cable" an und wenn ich ihn auf Digital
stelle, bleibt das Bild einfach schwarz. Die Grafikkarte wird warm, jedoch dreht sich der Lüfter nicht.
Ich hatte ein Problem mit dem befestigen der Schrauben an er Grafikkarte, aber auch, als ich die Grafikkarte
beim Start in den Slot gedrückt habe, tat sich nichts. Dinge wie CPU-Lüfter, zusätzliche Lüfter und das Laufwerk funktionieren.
Beim Booten ertönt ein Bios-Piep.

LG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?