firewire

New member
Hallo zusammen

ich habe ein keines problem und zwar hab ich ein super programm um meine selbst aufgenommenen Filme zu bearbeiten... Aber ich kann die Filme nicht auf meinen Laptoop spielen weil ich keinen Firewireanschluss habe...

Darum meine Fragen gibts es eine möglichkeit dass ich einen Firewire anschluss durch einen adapter oder so nachrüsten kann.

Mein PC: Packard bell --> Easynote Tj 65 mit windows 7
Vivanco Kartenleser

Anschließen will ich --> Canon MV700 ( Digital video Camcorder)
 
soweit ich weis gibt es dafür keine adapter.
gehen würde es, wenn dein notbook einen ExpressCard einschub hätte, dafür gibt es nämlich steckkarten

für pc´s gäbe es dann auch PCI oder PCIe erweiterungs steckkarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar richtig, nutzt aber bloss in der Theorie etwas.
95% all dieser "Karten" sind nämlich welche für den internen mini-PCIe-Steckplatz auf Motherboards, für Laptops nat. überhaupt nicht zu gebrauchen. Die paar wenigen die tatsächlich in der gewünschten Modulform vorliegen, haben allesamt starke Probleme mit der Geräteerkennung, da die Treiberpflege dieser mittlerweile veralteten -und sich nie durchgesetzten- Schnittstellentechnik unter aller Sau ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?