Mit Recovery Cd Windows 7 auf leerem Rechner installieren?

New member
Hallo,
ich habe mir ein neues system zusammengestellt und will hierauf windows 7 installieren.
Ich habe jedoch auch einen Laptop, auf dem Win 7 drauf ist.
Wenn ich auf dem Lappi eine Recovery Cd erstelle, kann ich dann damit auf dem LEEREM!! Rechner Windows 7 installieren?
Danke schonmal!
 
win7 kannst du auch hier legal laden:

allerdings brauchst du dann noch einen key, der nicht gerade auf einem anderen pc verwendet wird.
illegal wäre es, wenn du den key von dem laptop nimmst und weiterhin das win7 auf dem laptop lässt.

erst wenn du einen anderen key oder betriebssystem für den laptop nimmst, kannst du den key vom laptop für den pc nutzen, das wäre dan legal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?