Systemkonfiguration für videobarbeitung

New member
Hi Leute, bin neu hier im Forum und hab mich hier angemeldet, da ich keinen überblick über kompatibilität und leistung der einzelnen komponenten hab und mir erhoffe das ihr mir ein wenig weiter helfen könnt.

ich suche ein system für ca. 1000€ mit ich ich wenigstens grundlegend videoschnitt und -bearbeitung durchführen kann (vorwiegend mit premiere und/oder avid).

da ich für diesen zweck bis jetzt immer einen fertig eingerichteten avid schnittplatz zur verfügung hatte hab ich mich nie mit den hardwareanforderungen beschäftigt und hab nicht den geringesten überblick was sich da mit dem knappen budget machen lässt.

ich hoffe ihr könnt mir da wieter helfen.
vielen dank schonma
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?