IFA 2011: Samsung Galaxy Note - Neue Mischung aus Tablet und Smartphone (Update) Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie die Gamescom auch hat die IFA glücklicherweise einen Tag exklusiv für Presse und Fachbesucher, an dem man noch ruhig durch die Hallen stiefeln kann. Zusätzlich fanden auch zahlreiche Pressekonferenzen statt, die für uns mit der Samsung Konferenz um 10:00 Uhr am Morgen begannen. Diese war jedoch gnadenlos überlaufen, denn es schien sich bereits herumgesprochen zu haben, dass bei Samsung etwas Neues geplant ist. Konkret geht es dabei um das neue Samsung Galaxy Note, das wie alle anderen Galaxy-Produkte mit Android ausgestattet ist, in Sachen Bildschirmdiagonale jedoch eine Mischung aus Smartphone und Tablet darstellt.

Samsung-Galaxy-S-2-Smartphone.jpg

Um gar nicht erst um den heißen Brei zu reden: Das Display des Galaxy Note hat eine Diagonale von 5,3 Zoll, was wohl in keine normale Hosentasche mehr passt - Nutzung als Smartphone also ausgeschlossen....

Weiterlesen: IFA 2011: Samsung Galaxy Note - Neue Mischung aus Tablet und Smartphone (Update)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?