Was haltet ihr davon?

New member
Hier mal mein Sys:

Intel Core2Duo E4400 @ 2500MHZ
Asus EN8800GTS 640MB @ 620/1000
2 x 1024 MB DDR2 G.Skill
Asrock 4coredual-VSTA (Board wird getauscht gegen ASUS P5N-E SLI)
Be Quiet BQT E5 450W
Mich würde interessieren, was ihr von dem sys haltet.:confused:
 
Joar ist ziemlich vernünftig, mit dem was da steht!
Ich habe nen ähnliches System mit dem Vorgängerboard des 4Core Dual VSTAs, aber da ist an OC garnicht zu denken ;)
Was willst du denn mit dem P5N-E SLI?
 
Na ja, brauche ein 775 Board das auf jeden Fall zwei PATA kanäle hat, und nicht mehr als nen hunni kostet. sli muss nicht unbedingt sein, aber wäre nett.
auf das P5N-E SLI bin ich gekommen über zwei Bekannte, die sind damit total zufrieden.
 
Ich werde mir nen P5B Deluxe oder P5K Deluxe kaufen und irgendwann nen SATA Laufwerk, dann passt das schon! Der P965 ist ja nen ziemlich guter Chipsatz der sich gut Übertakten lässt.
 
"sagte der Mann mit der 8800GTS ;)"
Schön gesagt, aber fürs Board habe ich nur noch nen hunni über.
da muss das board reichen
 
Hättest du aber auch nen bisschen balancieren können ;)
Jetzt hast du nen E4400, nen Mainboard unter 100€, irgendnen RAM aber die 8800GTS, das ist schon nen bisschen merkwürdig ;)
 
Den E4400 kann man aber gut oc'en, G.Skill ist ja auch nicht das schlechteste, und an der GraKa wollte ich nicht sparen, den Fehler habe ich schon mal gemacht.
 
Joar beim E6600 hättest du halt noch FSB1066 gehabt und der lässt sich ja auch wunderbar OCen. Welcher G.Skill genau ist das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?