Problem mit Windows 7 und Aero

New member
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop mit Windows 7 und hatte davor auch einen. Auf beiden habe ich das Problem, dass sich meine Tasleiste (dursichtig und dunkel) in eine hell-blaue verfärbt. Das passiert wenn ich aus einem Spiel raustabbe oder ein Programm starte. Auch die Vorschau, wenn ich mit der Maus auf den Task gehe, ist verschwunden und es ist nur noch ein Text wie bei Windows XP da. Wenn ich meinen Pc neustarte ist alles wieder normal aber es nervt jedesmal den pc deswegen neu zu starten.

An meinem Desktop habe und hatte ich das Problem noch nie.

Lösungen die ich schin probiert habe:

1. Design gewechselt, design gespeichert oder ein Windows 7 Aero design genommen. Das Wallpaper war anders, die Taskleiste nicht

2. Nach der Problembehandlung kam die Meldung: "Desktop-Fenstermanager ist deaktiviert." aber behebn konnte ich das Problem nicht.

Meine Hardware:
Intel i7 2,2Ghz
GeForce gtx 570
8gb ddr3 ram
windows 7 64-bit

Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen,
mfg Cr33kman
 
Der Anzeigetreiber wird zurückgesetzt wenn du Anwendungen startest, die inkompatibel zu Aero sind. Im Normalfall wird dieser Zustand nach Beendigung des jeweiligen Programmes oder Spiels jedoch autom. rückgängig gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?